Standort wählen:0511 / 26091195

Bullriding Stars & Stripes

625,00 zzgl. 19 % MwSt.

Tagesmiete inkl. 6 Std. Betreuung mit 1 Person, zzgl. Transportkosten und MwSt. Erweiterungsstunde € 49,00

Rodeo mieten

Auf dem mechanischen Bullen geht es rund! Die Frage ist, wer sich am längsten auf dem Rücken des widerspenstigen Rodeo-Bullen halten kann. Um diese Herausforderung zu meistern, sind Ausdauer und Geschick gefragt.

 

Legen Sie die gewünschte Anzahl fest

Verfügbare Liefer- und Mietoptionen:

Mehr Infos zu den Lieferoptionen und Mietpreisen

Es ist gar nicht mal so einfach, den wilden Bullen zu bändigen. Das Tückische ist, dass es zunächst langsam losgeht, sich der Bulle dann aber immer schneller bewegt – mit dem Ziel, den Reiter abzuwerfen. Auch die Zuschauer fiebern mit, wenn die mutigen Reiter versuchen, im Sattel zu bleiben. Viel Action und Spaß für Jung und Alt sind also garantiert, wenn Sie unseren mechanischen Bullen mieten.

Und das Beste: Anders als beim echten Rodeo-Reiten tut sich bei unserem Bullriding für Events niemand weh. Höchstens der Stolz wird verletzt, wenn die Reiter auf dem luftgepolsterten Kissen landen.

 

Platzbedarf

5m

Strombedarf

2 * 220V

weitere Informationen

inkl. 6 Stunden Betreuung. Jede weitere Stunde 25€

Das könnte Ihnen auch gefallen…
Kontakt
Whatsapp