Standort wählen:0511 / 26 09 11 95

Kundenbewertungen

Teilen Sie uns und anderen Ihre Erfahrungen mit!

Liebe Kunden,
wir bekommen sehr viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden.
Dies möchten wir gerne kommunizieren und freuen uns auch über Ihre Bewertung.

5 von 5 Sternen

*Pflichtfelder

Übersicht aller Bewertungen

  • 5 von 5 Sternen

    Mit der Popcornmaschine hat alles super geklappt. Gerne wieder!

    C. Csascsu
  • 5 von 5 Sternen

    Das Ausleihen eines Krökeltisches für die Weihnachtsfeier hat reibungslos geklappt. Gute Qualität einschließlich Ersatzteile, pünktliche Anlieferung und Abholung, verlässliche Absprachen. Ich würde Erlebnisverleih weiterempfehlen.

    S. Henke
  • 5 von 5 Sternen

    Abwicklung, Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gesunde Portion an Pragmatismus haben diese Zusammenarbeit sehr angenehm und erfolgreich gemacht! Immer wieder gern!

    Katharina Klötergens
  • 5 von 5 Sternen

    Qualität der Geräte ,Anlieferung ,Abholung sind perfekt. Großes Lob von allen des Kolenfelder Maibaumfestes 2016

    Andreas Kratzke
  • 5 von 5 Sternen

    Hallo, wir haben für das Stadtfest einen Menschenkicker gebucht. Die Abstimmungen im Vorfeld waren klar und verlässlich. Die Anlieferung und der Aufbau erfolgten wie vereinbart und pünktlich. Das Gerät war in einem sehr guten Zustand und einfach zu handeln. Auch der Abbau und die Abholung hat hervorragend funktioniert. Preis-/Leistung war fair. Ich kann Erlebnisverleih eindeutig empfehlen und würde wieder bei euch buchen.

    Matthias Riemer
  • 5 von 5 Sternen

    Die Wachshände kamen wieder sehr gut an, das Personal super und sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

    Loredana Bareiß
  • 5 von 5 Sternen

    Als Großveranstalter für Kinder und Jugendliche legen wir höchsten Wert auf Sicherheit und professionelle Zusammenarbeit. Beides war hier gewährleistet. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit! 5 Sterne

    Dr. Sanne Ziethen

Kontakt
Whatsapp